Ich wache nämlich ständig auf,wenn wir nebeneinander schlafen
Was Hilft gegen sehr lautes Schnarchen?
Antworten (16)
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Aber nur weil ich mich so ungern wiederhole special for you was kann man gegen schnarchen machen? Da hilft nur Ohropax oder getrennte Schlafzimmer. Wenn Kuschelbedarf hilft ersteres als Betthupferl. Aber bitte den Schnarcher, Dich zu wecken, wenn der Wecker klingelt- vielleicht hörst Du ihn einfach nicht. Quelle: meine Erfahrung
-
1Antwort von
gtmoebmm Wer nach einem Wundermittel sucht wird hier leider von mir entäuscht. Der einleuchtenste und wirksamste Weg ist es die Ursachen des Schnarchen zu vermindern oder sogar ganz auszuräumen. Bei leichtem Schnarchen reicht es meist schon sein Verhalten zu ändern.
Kein Alkohol vor dem Schlafen gehen
Gewicht abnehmen
Schlafen in der Seitenlage
Raumklima verbessern (nicht zu warm)
In schwerwiegenderen Fällen. Vor allem wenn eine Schlafapnoe vorliegt sollte man aber auf jeden Fall "stärkere Geschütze" auffahren. Hier reicht die Bandbreite von Medikamenten bis hin zu Operationen gegen das Schnarchen.
Für mehr Informationen einen Arzt aufsuchen und davor vielleicht ein wenig im Netz recherchieren. Es gibt einige ganz gute Seiten im Netz die sich mit dem Thema beschäftigen.
zum Beispiel:
-
1Antwort von
U20Deutschland Könnt ihr auch mal gescheite Antworten geben und nicht son rotz schreiben , wie z.B. in die nase pinkeln,..sammal des is ne ernste frage eeey..was für kinder seit ihr
-
-
0Antwort von
CoverlHamburg Hallo, Mein Mann hat auch dauernd geschnarcht und sogar so Aussetzer gehabt. Wir wollten schon ins Schlaflabor, haben aber jetzt einen Schlafrucksack gekauft, da liegt er nur noch auf der Seite und schnarcht fast nicht mehr. Wer die Adresse braucht.. www.schnarchladen.de Außerdem hab ich das Schlafzimmer weitgehend Milbenfrei gemacht, auch das hat geholfen, weil die Nase abends nicht mehr so oft zumacht. Einfach mal ausprobieren, viel Glück. Conny.
-
0Antwort von
Fisch56 Es müssen nicht Ohropax sein und im selben Bett könnt Ihr auch weiterhin schlafen. Es gibt eine Therapie aus der Schweiz. Sie ist ganz neu und wissenschaftlich bewiesen... und es funktioniert!!! Schau doch einmal auf die Website asate.ch
-
0Antwort von
ValerieSWValerieSW
gibt son nasenpflaster, des klebt man auf die nase un gut is, oda op, aba des is nich so dolle ;) lg
-
-
0Antwort von
hirogenhirogen
Ich säge auch immer alles zusammen, morgens liege ich in Sägemehl,,,ne lösung hab ich leider noch nicht gefunden
-
0Antwort von
freddiefaulig schlagen oder in die nase pinkeln
Kommentar von
hirogenhirogen jau, das isses
-
0Antwort von
zauberflocke1zauberflocke1
das Problem kannte ich auch... nun haben wir 2 Schlafzimmer
ja, kann ich und habe ich auch!
aber in die Nase oinkeln is nich so doll wa