Frage von DeryaDeniz, 41

Was hilft gegen schwindligkeit?

Ich bin vor 15 min aufgewacht und mir ist sehr schwindlig und wir haben noch heute wandern. Sie denken dann das ich das extra gemacht habe um nicht zu kommen! Aber mir geht es wirklich schlecht mir ist noch übel mir ist eigentlich jeden morgen übel ich habe mich daran gewöhnt. Aber schwindligkeit ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinnenfan, 19

Generell gilt viel trinken, ebenso sollte man bevor man aus dem Bett aufsteht ein Glas Wasser trinken, da man schon alleine durch das Atmen nachts etwa ½ Liter Flüssigkeit ausscheidet, dazu kommt noch das, was man aus schwitzt.

Antwort
von DivaaaNRW, 22

Trink am besten was zuckerhaltiges. Am besten Cola. Denn die enthält zusätzlich Koffein und bringt deinen Kreislauf wieder in Schwung 

Antwort
von MySingingMonst, 18

Viel trinken

Kommentar von DeryaDeniz ,

Tu ich ich trink am tag ~1.5 liter

Kommentar von MySingingMonst ,

Ok google doch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten