Frage von sambula, 38

Was hilft gegen Schwindel in der Pubertät?

Guten Abend:) Mir (w14) ist seit 6 wochen immer mal wieder schwindelig, egal wie viel ich trinke.Ich war schon beim Arzt und alle Tests(EKG, Hinlegen-Aufsehen-Hinlegen-...mit Blutdruck messen, usw) incl blut(Schilddrüse, eisenmangel) ist alles ok, also kanns daran nicht liegen.Der Arzt meint also es ist wegen der Pubertät.Was kann ich außer trinken und Sport noch dagegen tun?Bald fängt die Schule wieder an und ich hab große Angst umzufliegen.Bitte helft mir.

Antwort
von bananasplit87, 18

Gibt es etwas was dich psychisch bedrückt? Ansonsten geh am besten mal zum Arzt und schilder ihn deine Symptome - der hilft dir mit sicherheit weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten