Frage von DanixLol, 32

Was hilft gegen schwierige Mitesser?

Hallo,

Und zwar leide ich an schlimmen Mitessern. Ich hab die über 5 mal ausgedrückt desinfiziert, Cremes benutzt usw. Nichts hilft! Das schlimmste ist, dass sie immer mehr werden! Was hilft? Übrigens sind die auf der Nase. Brauche dringend hilfe! Kein MAKE UP

Antwort
von filmriss13, 17

Lass dir vom Hautarzt ein Medikament mit dem Wirkstoff Adapalen verschreiben (z.B. Differin) wirkt super!

Antwort
von quinann, 18

Wenn es so schlimm ist, wie du schilderst, dann würde ich zu einem Hautarzt geben. Ist besser, als selbst verschiedene Dinge an Crems auszuprobieren.

Antwort
von Geisterstunde, 13

Ein Besuch beim Hautarzt kann eine große Hilfe sein.

Antwort
von grobi123, 23

Zieh mal deine Nase sozusagen auseinander. Also beide Finger länglich an deiner Nase lang, dann nicht drücken, als wenn du die ausdrücken willst sondern "ziehen" bei mir klappt es super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten