gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was hilft gegen schwaches Bindegewebe?

gefragt von mison am 17.12.2008 um 12:26 Uhr

Was kann man tun und wie kann man vorbeugen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.204 Bindegewebe x 38

SchwarzeBlume
beantwortet von SchwarzeBlume am 17. Dezember 2008 12:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Silizium kann Beulen vertreiben

Doch dieses Ausbeulen lässt sich aufhalten. Eines der besten Mittel um die Festigkeit des Bindegewebes zu verbessern, ist neben gesunder, fettarmer Ernährung und viel Bewegung das allgemein als Kieselerde bekannte Siliziumdioxid. In gelöster Form sorgt es im Bindegewebe für Stabilität und rein äußerlich betrachtet für straffe Haut. Den optimalen Silizium-Kick für das Bindegewebe kann aber auch gesunde Ernährung nur bedingt liefern. Darum raten Mediziner Patientinnen, die ein Mittel gegen ihre Cellulite suchen, zur regelmäßigen Einnahme von einem Kieselerde-Präparat (erhältlich in Reformhäusern und Apotheken). http://www.wellness-gesund.info/Artikel/11211.html?a

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 17. Dezember 2008 12:28
1x

Sport machen,viel trinken evtl mit bestimten Cremes zusätzlich massieren und zum einnehmen soll Kieselerde gut sein!Auf gesunde,fettarme und wenig süße Ernährung achten!

anonym
beantwortet von heringge am 17. Dezember 2008 12:28
1x

Kieselerde hilft gegen schwaches Bindegewebe-gibt es auch in jeder Apotheke

NinaD82
beantwortet von NinaD82 am 17. Dezember 2008 12:28
1x

da kann man leider gar nix machen, nur teuer Geld für was ausgeben, was dann eh nicht funktioniert...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.