Frage von Natascha84,

Was hilft gegen Schuppenflechte?

Ne Freundin von mir leidet seit sehr langer Zeit an Schuppenflechte. Bekam schon Cortison, hat aber nicht wirklich geholfen. Und auch andere Sachen hat si schon probiert wie z.B. Vaseline, auch das hat nichts genützt. Was hilft denn nun genau gegen Schuppenflechte?

Antwort von papa22,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hllo ich lett auch lange zeit an schuppenflechte (psoriasis) und damals ging es mir voll schlecht aber ich habe eine selbst gemischte slabe und seit dem geht es mir gut habe keine einzigste stelle mehr wörde sie gerne anbiten aber ich glaube ich darf die salbe nicht so einfach weiter geben aber die salbe ist nur aus natürlichen stofen die man auch in apotheken oder in drogeri märkte kaufen kan

Kommentar von dariosandro ,

hallo papa22, bitte um das rezept deiner salbe, mein sohn 28 leidet enorm unter dieser krankheit. besten dank

Kommentar von Weiland ,

Könnte ich auch das Rezept haben? Bitte und danke

Kommentar von Jung86 ,

Hallo ich leide erst seit kurzem weider unter Psoriasis, hatte es über Jahre unter Kontrolle... Erst als ich mich vor etwa 2 Monaten richtig aufgeregt habe wurde es von Tag zu Tag wieder schlechter... Darum Bitte ich dich dein Rezept deiner selbst gemischte Salbe zu bekommen. Danke im voraus

Kommentar von pfanntastisch ,

Hey Dariosandro.. hat die Rezeptur geholfen? Eine Bekannte hat auch Psoriasis.

Kommentar von petzi710 ,

Hallo leide auch an diesem Syndrom und würde mich sehe freuen das Rezept von dir zu bekommen im voraus besten Dank

PEtra

Kommentar von swesda05 ,

hallo papa22, bitte um das rezept deiner salbe,besten dank

Kommentar von danilo1989 ,

Hallo zusammen ich leide extrem an schuppenflechten kan ich das rezept bitte auch erhalten?

anelejolin@gmail.com

Kommentar von Traumatanz ,

Hallo,

kann auch mir jemand das Rezept dieser Salbe geben? Leide sehr.

Grüße von traumatanz

Antwort von Wolff81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe hier das Rezept gegen Schuppenflechte, das man sich selbst in der Aphoteke zusammenstellen lassen kann. Die Creme heißt Vitamin B12-Creme.

. 0.07 g Vitamin B12 . 46g Avocado-Öl . 45.42g Wasser . 8 g Tegocare PS . 0.26 g Kaliumsorbat . 0.25 g Zitronensäure

Kommentar von bastardbumann ,

Hallo Wolf81. Wenn man sich die anmischen läßt kostetallein das Gramm Vitamin B12 65,00€ . Es gibt aber eine Alternative und heißt REGENERATIO B12, und kostet ca 30 € die 100Gramm. da sind die selben Zutaten drinn. Gruß bastardbumann

Antwort von wakenrun,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schuppenflechte haben ihren Ursprung in einem Gendefekt, deshalb kann man sie nicht verhindern, man kann aber die Symptome an der Haut gut in den Griff bekommen. Hier fährt man am besten (wie immer) mit der Natur. Schon Arganöl probiert? Meine Haut beruhigt das richtig. Schau mal hier: http://www.arganoel360.net/arganoel-schuppenflechte.html

Antwort von tobi198823,

Entweder http://www.psoriasis-netz.net/ oder Schuppenflechte-sofort-heilung.de ist auch super

Antwort von kriwet,

Mein Sohn hat seit vielen Jahren Schuppenflechte und kommt mit "Mönch Balsam" gut klar. War eine Empfehlung von unserem Hautarzt. LG und einen guten Rutsch! Britta L.

Antwort von Wolff81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Um es nochmal zusagen diese Creme wird von der Pharmaindustrie als unheil deklariert.(Wer die Sendung "Hart aber Fair" auf ZDF, glaube ich, gesehen hat. /ende 10.´09/ Weiß das er diese Creme ausprobieren sollte. Ich setzte dieses Rezept im Netz, weil ZDF dieses auf Ihrer Seite entfernen musste. Für alle die, die dieses Rezept suchen...

Antwort von Cordione,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kenne einen jungen Mann, der hatte 17 Jahre schwerste Neurodermitis. Er hat diese Kranheit ohne Medikation überwunden. Ich kann dir die Kontaktdaten zu kommen lassen und ihr könnt euch,dann selbst über das Thema austauschen.

Antwort von Bibble1980,

also ich habe so ziehmlich alles ausprobiert einiges half etwas einiges gar nicht ein iges nur für kurze zeit...und das geht schon jahre so........aber seit 6 wochen nehme ich Daivobet ist das gleiche wie psorcutan beta und nach 3 tagen merkte ich enorme besserung und jetzt nach 6 wochen ist alles weg,kein witz...geht zum hautartzt und verlangt die creme es ist das beste was ich bisher hatte ich bin sooooo glücklich!!!!und das wünsch ich jedem anderen auch!!!!!so viele jahre gelieten und in 6 wochen alles weg das hätte mir früher passieren können

Antwort von DerTroll,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Fahr ans Meer und bade dort viel. Das Salzwasser hilft oftmals.

Antwort von carola1956,

sag mir bitte an welchen stellen? ellenbogen, sicher Kopf. ohren und auf den händen? hab es seit jahren, war vor 3 mon. deswegen zur reha, hilft nur kurze zeit, war aber kompl. weg. hab jetzt vom doc was bekommen, ganz neu, war nach ! 4 tagen weg, mal sehen, wie lange... die sabe hatte sie sicher schon, nur die kombination ist neu.

Kommentar von Natascha84 ,

hat sie überall am Körper. Am meisten sieht man das im Gesicht oder Armen.

Kommentar von carola1956 ,

gesicht ist schlecht, arme geht weg...ich mach dir nen vorschlag, hab es das im auto liegen,sollte es dem doc wieder bringen, kann dir jetzt zwar sagen was es ist, aber ich denk mal, wenn du es vom arztprospekt siehst ist es für dich glaubwürdiger. ich scanne es morgen...ok bist du bei messi oder skype? dann könnte ich es dir schicken, geht leider nich per mail...keine ahnung warum...wäre ne frage wert...

Kommentar von carola1956 ,

ok, ich schreib es dir, Ecueal-Salbe auf die stelle,dann mull getränkt mit Isotone Kochsalzlösung, verbinden und mind. 3 h drauflassen...wirklich...max. 4 !....ok?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community