Frage von princess170703, 41

Was hilft gegen Schmerzen während der Periode?

Hey. Meine Frage ist was gegen Menstruationsschmerzen hilft. Habe schon viele Sachen ausprobiert. Zum Beispiel Buscopan Dolormin für Frauen Wärmflasche Tee Usw. Die typischen Dinge halt.Aber es bringt alles nix.Bitte um schnelle Antwort Bitte so Kommentare wie da muss jeder durch sparen

Antwort
von Veggiequeen16, 13

Frag mal in der Apotheke nach Globulis. Das sind kleine weiße Kügelchen die du 3-5 mal am Tag nehmen musst. Allerdings schon ab dem Zeitpunkt wenn du merkst dass die Tage am nächsten Tag kommen.

Antwort
von nilaym, 25

Du kannst natürlich Aspirin nehmen aber dadurch verstärkt sich die Menstruation, also du musst dann immer sehr oft die Binder wechseln.

Oder du nimmst 2 Flaschen; einen auf den Bauch und einen auf die Füße/Beine.

Gute Besserung :)

Antwort
von Unbekannt2411, 24

Vllt. Helfen dir 2 Wärmeflaschen. Eine auf dem Bauch und eine auf deinem Rücken. :) und ziehe dich warm an. :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 9

Sport und Naproxen...
Manchmal auch Yoga...

Kommentar von princess170703 ,

Ich kann mich kaum bewegen deswegen wird sport nich so hilfreich sein

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

So geht es vielen aber eigentlich hilft das echt gut am Anfang denkt man auch es geht nicht aber irgendwie dann doch...

Antwort
von Klaraneasnape, 5

Mir helfen Wärmflaschen nicht. Es gibt bestimmte Tabletten dafür aber ich komm grade einfach nicht auf den Namen sorry. Ich würde dir gerne weiterhelfen... Google doch mal nach diesen Tabeletten.

Kommentar von princess170703 ,

Hab schon mehrere tabletten ausprobiert bringt alles nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten