Was hilft gegen Schmerzen (Mandel schmerzen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gurgel mit Kamillentee und trinke ihn aber nicht den mit dem du gegurgelt hast.

Wieso kannst du morgen nicht zum Arzt?
Ansonsten generell viel trinken. Milch und Schoki Meiden, das lässt nur unnötigen Schleim entstehen.
Iss Eis, Vanilleeis oder Wassereis, kühlen ist so wundervoll. Lieber keine Früchte, die Fruchtsäure brennt. Quarkwickel sind auch super, die sollten wohl die Entzündung hemmen.
Am besten gehst du zum Arzt, weil wenn es schlimmer wird ist das nicht mehr so witzig.
Ich konnte irgendwann nicht mehr essen, trinken oder sprechen, nun sind meine Mandeln zum Glück weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbeitee zum Gurgeln. Lass dich in einer Apotheke beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?