Frage von banana376, 39

Was hilft gegen schmerzen im handgelenk?

Ich war gestern im training. Ich spiele tennis. Dort hab ich dann mit meinem Bruder und seiner Gruppe trainiert und hab gegen ihn gespielt. Ich war zu langsam und konnte dem Ball nicht mehr ganz ausweichen. Der Ball hat mich am Handgelenk getroffen und ein Schmerz zog durch meine hand. Seit da kann ich fast nichts mehr mit ihr machen. Was kann ich tun damit die hand besser wird?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kramamamam, 37

Am besten etwas kaltes drauflegen

Falls es aber Muskelschmerzen sein sollte solltest du es warm halten

Antwort
von xBorderlandsx, 29

Mit einem Stützverband einbinden und sportsalbe drauf

Kommentar von banana376 ,

stützverband? du meinst einfach einen Verband damit es unterstützt wird

Kommentar von xBorderlandsx ,

naja keine Mullbinde halt ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community