Frage von kirbymass, 29

Was hilft gegen Schluckauf und hektische Warzen wegen dem Autist?

Ich habe vor lauter Nervosität Warzen an den Händen bekommen und Schluckauf weil mich dass aufregt dass ein Treffen mit dem Autist und seinen Eltern in einem Lokal vorgesehen ist. Ich will da nicht hin weil es dort viel fettes Essen gibt und mir dort langweilig sein kann und mich der Autist links liegen lassen kann wenn er mir meistens nicht zurück schreibt. Besuch lehnten die Eltern ab weil sich der Autist komisch benimmt und im
Lokal wäre er beschäftigt mit essen. Mich hat heute auch viel gestresst weil in Sky Disney xd fehlte durch eine Umstellung und ging erst nach Sendedurchlauf wieder und weil ich Angst hatte dass das Kirby spiel ohne Hülle kommt.

Antwort
von ThomasAral, 29

für die Warzen Nacktschnecken drüber laufen lassen

für den Schluckauf gähnen

Antwort
von AppleTea, 17

Warum nennst du ihn immer nur "der Autist"? Hat der kerl keinen Namen??

Antwort
von Brot454, 20

Schluck auf wirst du durch nachdenken los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten