Frage von Sophiexlea, 64

Was hilft gegen schlecht sein,....,,?

Hallo leute..mir ist seit einigen tagen schlecht ich kann aber nicht spucken..finger hab ich schon öfters im hals gesteckt aber nix hat geholfen..allein wenn ich schon an essen denke könnte ich spuckrn..was aber nicht geht naja..ich kann zwar essen aber nicht viel und denn krieg ich so einziehen im bauch weil ich hunger habe..bin ich krank? Und was hilft dagegen

Antwort
von DocStyle, 33

Ob du krank bist, weiß ich nicht, ist aber wahrscheinlich. geh deswegen mal zum Arzt.

Allerdings habe ich zwei Tipps für Dich: Zuerst leg dich ein paar Minuten aufs Bett oder Sofa und atme ruhig. Das hilft.

Der zweite Tipp: leg deine Hände auf die Taille dann drück auf deinen Bauch und atme gleichzeitig heftig aus. Ich mache das immer und nach ein paar Minuten wird es besser.

Antwort
von Manakun24, 33

wenn man brechen muss bedeutet das fer körper gifte im magen hat wenn du brechen willst empfehl ich dir einen starken schnaps zu trinken oder wenn dir schon von essen schlecht is das du dir was kochen lässt und dann kräftig dran riechst
ich muss dann sofort brechen

Antwort
von hoermirzu, 27

Schonkost.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten