Frage von Anonyme30, 91

Was hilft gegen rote Augen und sollte sie es lieber lassen?

Hey :) Eine gute Freund hat mir erzählt dass sie gerne das erste mal Kiffen würde. Das Problem nun ist dass sie es vor der Schule machen möchte. Sie würde es dann am morgen tun und erst zu dritten Stunde gehen. Merkt man etwas davon und wird sie rote Augen bekommen wenn ja was hilft dagegen ? Ich hatte mal gehört Tropfen sollen helfen ? Ich habe eher Angst um sie als dass sie erwischt wird.

Antwort
von Saltbomb, 38

Also, ich finde sie sollte noch warten bis sie etwas älter ist. Vor allem aber nicht während der Schulzeit. Lieber in einer sicheren und ruhigen Umgebung.

Gegen rote Augen helfen ganz gut Yxin Augentropfen, da kann man breit rum laufen hat aber trotzdem weisse Augäpfel. Natürlich sollte man mit beidem nicht übertreiben und die Packungsbeilage lesen/beachten.


Antwort
von purplehazext, 21

NEIN MACHS NICHT VOR DER SCHULE! weist du was mir beim 1ten mal passiert ist, ich konnte mich3 h nicht bewegen und war nicht ansprechbar!! Jeder reagiert anders und es kommt auch auf die dosis an. Machs nicht,ansonsten dein problem.

Antwort
von Antoworter2406, 40

Also persönlich würde ich das gar nicht machen aber auf deine frage zurück die Person kifft zum erstenmal ? dann ist es nicht ratsam das sie das vor der Schule macht, Nach dem ersten mal ist man dannach sehr witzig man grinst die ganze zeit und lacht sich die ganze zeit kaputt das mit den Roten Augen ist erstmal zweit ranging. Ich persönlich würde sowas nach der Schule machen da kann man sowas geniessen und voll ausklingen lassen und nicht schnell in (vor) der Schule wo man sich dann die restlichen Stunden zusammenreißen muss.



Ich hoffe ich konnte dir deine frage Beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Antoworter2406



Antwort
von Malheur, 51

Am meisten hilft es, das zu lassen. Wirklich. Vor allem: Vor der Schule? Geht es euch denn noch gut? Ich meine, ich war ja auch mal jung, aber ich war zumindest nicht so blöde, sowas mit in den Alltag zu nehmen.

Antwort
von GoxTar, 17

Kaltes Wasser ausspülen, geht dann schnell weg

Antwort
von flytepper2k3, 22

also wo ich noch in der schule war haben wir vom unterricht gekifft in der ersten pause in der 2 pause und nach der schule wir waren immer komplett breit jeder wusste es sogar die lehrer haben es gecheckt :d war extrem chillig 

Kommentar von purplehazext ,

Ja es ist chillig aber nicht beim 1ten mal haha

Antwort
von Glueckspilzler, 18

Mal abgesehen davon, dass es echt nicht die schlauste Idee ist..

mir haben Augentropfen geholfen, da die Augen im Grunde nur gereizt sind.

Antwort
von Licker, 26

Machts doch einfach nach der Schule -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten