Frage von AnniGutili, 44

Was hilft gegen Ringe unter den Augen?

Ich habe jetzt endlich eine Verschnaufpause und muss nicht mehr so viel für die Schule machen.Davor war ich zum Fertigwerden extrem lange wach.Jetzt habe ich Ringe untere den Augen.Wie kriege ich die schnell und einfach weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richter77, 27

Kalte Löffel auf die betroffene Stellen, das regt die Durchblutung an ;-) Beste Grüße

Kommentar von AnniGutili ,

Danke für die Erklärung dazu.Hätte mir sicher den Kopf sonst darüber zerbrochen wieso Löffel helfen.

Antwort
von LeUniquorn, 26

Feuchtigkeitscreme, frische Luft, Obst und viiiiel Schlaf!

Träum schön :)

Antwort
von konstanze85, 11

Hämmorhoidensalbe.

Aber nicht zu oft machen, sonst trocknet die Haut aus.

Antwort
von Malamea, 23

Make-Up oder ein Arztbesuch. Es gibt bestimmt eine Creme dagegen oder so.


Antwort
von Fairy21, 6

Teebeutel , mit schwarzem Tee, auf die Augen über Nacht legen.

Antwort
von Maximalig, 20

makeup, mehr schlaf oder eine Salbe benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten