Frage von lollo97, 23

Was hilft gegen richtig starke fussschmerzen?

Hab diese woche ein praktikum als zimmermädchen begonnen und habe noch 7 tage vor mir. Allerdings bin ich bereits jetzt am ende wegen meiner füsse. Wie kann ich die schmerzen lindern und gegen neue vorbeugen?

Antwort
von Hooks, 3

Nach dem Dienst sofort ein warmes Fußbad mit Natron machen oder mit Salz (ohne Rieselhilfe CAlciumcarbonat), das hilft.

Wenn Du noch welche findest, kannst Du beim Dienst Huflattich- oder Wegerichblätter in den Schuh legen.

Aber habe Mut, es wird besser mit der Gewöhnung!

Trage bequeme Schuhe! Das ist sehr wichtig.


Antwort
von Ninimausi25, 13

Das kommt drauf an, was das für schmerzen sind. So richtig böse Fußschmerzen mit Schwellung natürlich kühlen.

Ansonsten ab in die Apotheke... die können dir wohl um einiges besser weiter helfen als hier.

Gute besserung! :)

Antwort
von danitom, 4

Jeden Abend ein schönes heißes Fußbad und dann eincremen. Franzbrand ist mit das Beste.

Antwort
von Leisewolke, 2

eine schöne Fussmassage täte jetzt gut. Frag deine Kollegen , wie das machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten