Frage von Hope124, 19

Was hilft gegen Reizhusten?l?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von car123k, 11

Da gibt es in der Apotheke gute Tabletten. Weiss nicht mehr genau den Namen. Irisch Moos oder so . Gute Besserung

Antwort
von Gestiefelte, 7

Hustenstiller von Abtei z.B. Das ist so ein Honig. Eklig süß, aber hilft vor allem, wenn man nachts mal Ruhe will.

Aber Achtung: Kindern nicht einfach so Hustenstiller geben, er kann das Abhusten verhindern. Man will ja kein ersticktes Kind!

Antwort
von Lebkuchenpferd9, 10

Thymiantee

Antwort
von Paule13579, 8

Codein und Morphin. Codein ist vielen Hustensäften drin.