Frage von hisgurl, 22

Was hilft gegen Reizhusten (Erkältung)?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 17

Wenn ich Husten habe dann ist er immer heftig und ich kann fast nicht aufhören zu husten weil immer etwas im Hals ist, ........gefühlsmäßig.

Dann gehe ich zum Arzt und lasse mir Paracodin verschreiben und die Sache ist geritzt.

Vorm schlafen gehen ein paar Tropfen davon und ich habe meine Ruhe, nichts ist schlimmer als ständigen Reizhusten in der Nacht.

Kommentar von Lottl07 ,

Möchte mich hiermit für den Stern bedanken

Antwort
von goali356, 22

Hol dir was aus der Apotheke. Auch hilft es Bonbons zu lutschen oder tee zutrinken. Wenn es nicht weggeht, solltest du zum Arzt. Dann könnte möglicherweise eine Allergie dahinter stecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community