Frage von 12345na6789, 45

Was hilft gegen Rasierpickelchen hat einer mit epelieren Erfahrung was ist besser epelieren, rasieren wachsen?

Was hilft gegen Rasierpickelchdn hat einer mit epelieren Erfahrubg, was ist besser epelieren, rasieren oder wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaMARIEghvcfx, 4

wachsen ist am besten...

Kommentar von 12345na6789 ,

Mit kaltwachsstreifen oder besser mit warmwachs? Kannst du mir da was empfehlen?

Kommentar von LisaMARIEghvcfx ,

ich finde es mit warmwachs eg. sehr gut ...ich selbst benutze VEET SPAWAX ...hab noch nicht so oft kaltwachsstreifen ausprobiert :-)

Danke für deine Hilfe 😊

was ich auch noch empfehlen kann ist eine enthaarungs creme ...die würde ich mal als erstes probieren da sie  sehr günstig ist (im dm 1-2 euro). sie entfehrnt die haare an der wurzel und es tut nicht weh... manchmal bleiben noch ein paar haare da (nur so 3,4 härchen) die kann man dann ja schnell anderst weg machen rasierer oder kleiner kaltwachsstreifen..an deiner stelle würde ich das als erstes probieren weil es wie schon gesagt nicht viel kostet und man muss nicht sofort 20 euro ausgeben ...vllt gefällt sie dir ja :-)

Werde ich mir mal angucken danke :-) ind die creme von Balea oder von ner anderen marke?

welche marke ist eg. egal ich fand bis jetzt alle die ich von dm hatte gut...

Ich hatte einmal eine creme aber fand den geruch sehr chemisch... und stinkend.. muss dazu sagen das ist schon länger her

ja stinken tun leider alle das stimmt :-( man findet keine ohne diesen geruch das ist bei so einer creme leider normal :-( aber sonst tun sie was sie machen sollten:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten