Frage von HerrFrydrych92, 52

Was hilft gegen psychischen Stress?

Ich komme zur Zeit nicht Wirklich runter, und bin nur am denken. Jemand Tipps? Danke

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von pingu72, 31

Sport, TaiChi, Meditation, Atemübungen...

Ablenkung durch Film, Musik, Freunde...

Antwort
von lucabachmann, 25

Gönn dir jeden Tag 30 Min zum runterfahren mit Yoga oder etwas ähnlichem. Wenn du keine Zeit hast probiere die Augen zu schliessen und 20 mal tief durchatmen

Antwort
von bikerin99, 19

Bewegung hilft Stress abzubauen und sich danach besser zu fühlen.

Antwort
von silberwind58, 25

Versuch mal zu relaxen,denk nicht nach ! Lass mal alle fünfe gerade sein,bleib Dir treu. Oft versucht man ,es anderen Menschen recht zu machen,brauchst Du gar nicht,verbrauchte Energie!Sei Du selbst und bleib Dir treu !

Antwort
von Goodnight, 17

Ein Spaziergang am Wasser.

Antwort
von lulullu, 19

Sport, am besten Ausdauertraining

Antwort
von robi187, 13

berwanderung?

tapetenwechsel?

kur mit einer sternschuppe = heute stern und morgen schnuppe?

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich Feier dich gerade extrem (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community