Was hilft gegen Pickel wirlklich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wichtig ist, dass Du die Haut immer wäschst. Sie sollte nicht zu fettig werden. Das ist der einzige Tipp, der bei mir wirklich gut funktioniert hat. Ansonsten war es immer so, dass die vermeintlichen Zaubermittel nicht funktioniert haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verkaufe make up und pflegeprodukte was gerade bei arkne super ist! Gerne dürft ihr euch über whatsapp bei mir melden: 016095896951

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Haut reinigen. Gründlich. Am besten mit einer Gesichtsreinigungsbürste, damit der ganze Talg vom Gesicht weggeht. Ich empfehle Heilerdemasken, Zinksalben, & Alverde Heilerde Gesichtstonic ist auch wirklich gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymin564
12.10.2016, 16:02

ist die Heilerde von Alverde Gesichtsfluid auch das gleiche wie Gesichtstonic?

0