Frage von LE0NiiE,

Was hilft gegen pickel und unreine Haut??

Hei Leute;) ich wollt mal von euch wissen ob ihr auch unreine haut und pickel habt und da vielleicht ein gutes mittel dafür gefunden habt...und das vielleicht so unm dir 10 Euro kostet( wenns billiger ist ist es natürlich noch besser aber wenns ein bisschen mehr ist ist es nicht sooo schlimm)

Antwort von jolly71,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo :-))

Was gegen Pickel hilft ist z.B. Teebaumöl :

Teebaumöl hat eine antibakterielle Wirkung

Gegen Pickel ist auch Zinksalbe geeignet:

Zinksalbe gegen Pickel wird verwendet, um den gesunden Aufbau der Hautzellen zu unterstützen. Zink ist an der Zellteilung und dem Haarwachstum beteiligt. Da Zink diesen Mangel ausgleichen kann, kann es dazu beitragen, dass Pickel und Mittesser (oder auch Akne) die Beschwerden lindern oder verschwinden lassen.

Heilerde ist auch eine Wunderwaffe gegen Pickel:

Sie befreit die Haut von Fett und Talg. Bei der Behandlung wird einfach die Erde auf die betroffenen Stellen aufgetragen und bis zu einer Stunde darf die Heilerde dann Ihre Wirkung entfalten. Danach wird diese wieder entfernt....

http://mittel-gegen-pickel.de/was-hilft-gegen-pickel.html

LG

Kommentar von LE0NiiE,

Vielen Dank;) Hab gerade meine Mum nach ner Zinksalbe gefragt udn sie sagte das haben wir:) Was für ein Zufall:D

Kommentar von jolly71,

siehst Du :-))

Antwort von JuliaMichelleS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nimm dir mal etwas watte,zitronensaft und salz. Mach etwas zitronensaft auf die watte und mach etwas salz drauf . reibe es an der pickel stelle ein. mach das so 2-3 tage und es ist weg. (Es könnte etwas brennen ^^)

Antwort von Diitschge,

Zinksalbe, Zinkmaske oder Honigmaske hilft aber nicht besonders Gut macht aber weiche Haut

Antwort von lisaprincess,

Hallo LEONiiE,

gegen Pickel und unreine Haut hilft auch eine eventuelle Ernährungsumstellung. Der Körper kann auch durch bestimmte Stoffe Pickel etc. von innen bekämpfen. Dazu könntest du mal folgenden Artikel lesen:http://www.maedchen.de/artikel/was-hilft-gegen-pickel-schokolade-1519992.html.

Ansonsten würde ich dir die Produkte von Balea empfehlen, bin ich bisher immer sehr gut mitt gefahren. Find Preis-Leistung stimmt da :)

Antwort von lydia96,

Avene Triacneal soll helfen....auf youtube erwähnen ein paar mädels diese creme und beschreiben sie als wundercreme (weiß nicht wie viel sie kostet)

Kommentar von LE0NiiE,

Okayy...dankeschön:D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community