Frage von Mavie0303, 47

Was Hilft gegen Pickel (mit Hausmittel bekämpen)?

Ich habe viele kleine Pickel (bis jetzt noch nicht rot) was kann ich tun? (BITTE NUR MIT HAUSMITTELN)😁😂😜💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KMarek, 15

Mit Teebaumöl benetzen oder mit ein wenig Heilerde-Paste betupfen. Heilerde Maske oder regelmäßig mit Heilerde waschen.

Antwort
von 22Rafael22, 25

Hausmittel fallen mir auf Anhieb keine ein, aber finger weg von Anti Pickel Cremen auf jeden fall, die Haut sieht danach viel Schlimmer aus, ich würd sagen einmal am Abend Gesicht kräftig waschen aber kein heißes Wasser! Am besten mit Baby Schampoo oder son bislle waschen :)

Antwort
von HelpToGo, 29

Zahnpasta hilft angeblich. Einfach etwas draufschmieren.

Kommentar von Mavie0303 ,

Alles Klar thx

Kommentar von cMbta ,

Es hilft nicht & ist ungesund für die Haut.

Kommentar von invadedbyyou ,

Bei mir hilft das super. Probiers einfach aus! :)