Ich habe vieles probiert Clerasil, Neutrogena, slche Mittel vom Hautarzt... Aber nichts hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habt ihr irgendwelche Tipps????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke

Versuche es mal mit einer Ernährungsumstellung.. Fast Food und Schokolade können nämlich auch mächtig für Pickel sorgen ;-)
du musst des zeug über nen langen zeitraum benutzen....weil wenn man zum ersten mal was drauf tut wirds erst schlimmer und dann nicmmts ab!!!
ja aber ich habe es lange ausprobiert und besser wurde es nicht
Clearasil Ultra hab ich auch schon ausprobiert hilft bei mir immer

Lass dieses Clerasil und so einfach mal weg und versuch auf Fleisch und Wurst eine Weile zu verzichten und auch Cola und so ein Zeug. Trink viel Kräutertee und Wasser und ab in die Sonne. Bei Mädchen kann man ja mit der Pille was machen, wenn es ganz übel ist, muss manchmal sogar Antibiotika verschrieben werden.
mrhahn4live am 1. Mai 2009 22:05 was soll dass mit dem fleisch bringen??
Hunger und Eiweißmangel
mrhahn4live am 1. Mai 2009 22:09 mehr aber auch nicht

wenn du einen pickel bekommen hast musst du einen zetel nehmen darauf pickel schreiben und auf dein pickel mit klebstoff kleben! und so jedes mal wenn du pickel bekommst!
die pille hilft gegen pickel... seit ich sie nehme hab ich ieg keine mehr, außer eben wenn ich ma tage hab ^^ allerdings frag ich mich wie alt du bist
Ein sparsamerer Umgang mit Satzzeichen hilft zumindest gegen die Pickel, die ich beim Anblick dieses Geschreibsels kriege.
Also, ich weiß nicht wie alt du bist aber ich hab bzw. hatte jetzt nicht mehr so doll' Probleme mit Pickeln. Doch jetzt hab ich aus der Apotheke ein leichtes (3%) Benzoylperoxid, das torocknet die Pickel (leider auch den Rest der Haut natürlich) aus. Also nicht nur bei ein paar kleinen Pickeln anwenden :)

Hallo, ich weiss leider nicht ob du Männlein oder Weiblein bist aber je nachdem wie alt du bist hilft gegen Pickel und unreine Haut u.a. auch die Pille. Allerdings kann es einige Wochen dauern, bis eine Verbesserung eintritt.
Du solltest die Methode von Dr King(DMK Kosmetik,in USA heißt es Danné benutzen.Meine beiden Kinder hatten reichtige Pickel und ganz fettige Haut mit dicken Mitesseern,meine freundin,die ist Kosmetikern hat sich die beiden vorgenommen...hat allerdings regelmäßige Pflege und Behandlung gemacht alles weg
WO HAST DU DEN SCHWACHSINN HER??
Süßer das ist alles, aber definitiv kein Schwachsinn.
un wo steht dass bitte, das ist der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe
die wissenschaft konnte noch nie nachwerisen dass schokolade pickel macht !
RICHTIG
Probier mal Teebaumöl, funktioniert bei vielen. Vielleicht hilft dir auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html