Frage von frage16416, 62

Was hilft gegen Pickel die man schnell weg haben will?

Antwort
von eoz2107, 27

Abends und morgens das Gesicht mit klarem Wasser reinigen und clerasil creme benutzen es gibt verschiedene auch extra gegen Pickel . Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Kommentar von xxxTEDDYxx ,

von clerasil würde ich abraten! das zeug ist so aggressiv... dass macht dir all deine zellen kaputt

Kommentar von eoz2107 ,

Bei mir hilft es . Meistens nehme ich aber SOS (Neurodermitis )

Antwort
von Selincan, 42

Hey bei mir wenn ich ein pickel habe entferne ich das und dann tu ich Zahnpasta drauf und warte ne weile. Am nächsten Tag ist bei mir dann nichts mehr zu sehen..  :D

Kommentar von frage16416 ,

geht bei mir leider nicht es entzündet es nur noch mehr :(

Kommentar von Selincan ,

sorry dann weiß ich auch nicht weiter :)

Antwort
von Primeeval94, 41

Einfach ausdrücken und dann Gesichtswasser/ Seife o.ä. zum austrocknen einreiben ;)

Antwort
von Rene30HH, 14

Tante Google hilft bei solchen Fragen immer schnell weiter... http://www.doktor-haut.de/was-hilft-gegen-pickel-und-akne/ Aber DAS Mittel zu finden wird recht schwer. Bei jedem Menschen kann die Akne andere Auslöser haben weshalb auch nur manche Produkte helfen können.

Antwort
von Dummie42, 28

Nur ein Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community