Frage von Rose00735, 25

Was hilft gegen Pickel am Rücken und Schulter?

Tipps Erfahrungen ...

Antwort
von Windspender, 17

wie alt bist du ? In der Pubertät kommen natürlich auch vermehrt Pickel auf den Rücken / schulter vor. Einfach die Zeit absitzen und dann ist gut. 

Kommentar von Rose00735 ,

Erwachsen 

Kommentar von Windspender ,

Nimmst du die Pille ? Wenn man nicht die Pille nimmt, kann es auch zu mehr Pickel führen. Je nach Zyklusphase kommen dann Pickel. 

Aber dennoch. Am besten nicht anfassen und abwarten. So lange du nicht wie ein streuselkuchen aussiehst und es nur vereinzelte Pickel sind, ist es ok. 

Kommentar von Windspender ,

Früher als Kind hat mir meine Mutter die Pickel am Rücken ab und zu ausgedrückt. Wenn du ein Freund hast, kannst du ihn fragen, ob er sie dir ausdrückt oder zumindest mit Zinksalbe einschmiert ;) 

Daran sieht man doch wieder, dass wir von den affen abstammen und uns auch noch lausen können

Antwort
von ArtYT, 22

Mach am besten garnichts. Pack es einfach nicht an. Aber jeden morgen und Abend Gesicht waschen (auch wenn man keine Pickel hat). Sonst nicht anfassen, wäre die beste Lösung.

Antwort
von Yannick1998, 20

Eine Zink Einnahme von 25mg pro Tag

Kommentar von Rose00735 ,

Wie lange ?

Kommentar von Yannick1998 ,

Jeden Tag damit auch keine neuen entstehen

Kommentar von Windspender ,

aber auf dem rücken wirds schwierig. Wenn, dann muss man ohne Oberteil ne weile sitzen, aber dass will sie/ er bestimmt nicht

Kommentar von Yannick1998 ,

He ??? Zinktabletten einnehmen

Antwort
von PK2662001, 25

Sind es wirklich Pickel oder ein Ausschlag?

Kommentar von Rose00735 ,

Pickeln und leichte Narben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten