Frage von zaaapizaaap, 32

Was hilft gegen Parfümgeruch?

Ich habe mich ausversehen mit Parfüm angespruht. Es ist sehr stark aber wie kriege ich den wieder weg?!? Ich bin 12, deswegen brauche ich dringen Hilfe 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina1230, 6

Probiere es mit normalem Speiseöl (Sonnenblumen-, Raps-, oder z. B. Olivenöl) aus. Nimm z. B. ein Zewa gibt das Öl darauf und versuche das Parfum abzureiben. Wiederhole das ein paar Mal. Anschließend ganz normal mit Seife waschen. (Das Ganze kannst du natürlich nur mit deiner Haut machen, nicht z. B. mit deiner Kleidung.)



Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Was ist daran sooo schlecht? Besser als stinken!  Nach einer intensiven Dusche sollte man fast nix mehr davon riechen, es sei denn, du hättest auch die Klamotten "benebelt". Die müssten dann gewaschen werden...

Antwort
von xyBarbiedoll, 12

Kleidung in die Wäsche und du ab unter die Dusche.

Kommentar von zaaapizaaap ,

Ich bin dann mal unter der Dusche. 😅

Antwort
von catweasel66, 11

duschen mit seife.....klamotten wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten