kkristin am 17.06.2008 um 9:58 Uhr
Gibt es vielleicht cremes oder sonstiges was gegen cellulites (Orangenhaut) hilft??
Ein starkes Selbstbewustsein und die Erkenntnis das wir alle älter werden helfen zwar nicht es weg zu bekommen, aber es hilft damit zu Leben!

Meines Wissens gibt es nichts, was gegen Orangenhaut wirkt bzw Äztlich bestätigt wurde. Leider.

Sport, Cremen, Massagen. Fett absaugen.
vivaldi1969 am 17. Juni 2008 10:25 Die ersten 3 ok, aber Fett absaugen??, wäre für mich keine Lösung.

Hier auf dieser Seite kannst du umfassend dazu nachlesen
http://www.john-brinckman-apotheke.de/themen/cellulitemain.html

Ja , es gibt etwas gegen Cellulite und es wirkt schon nach der ersten Behandlung. meiner Frau hat es geholfen und Sie ist Stolz drauf Ihre Beine wieder zeigen zu können. PS. Ich auch. Meine Frau hat sich die Produkte gegen Cellulite bei ...moor-oase... gekauft. Hier haben Sie die Möglichkeit diese Produkte erst einmal 14 Tage lang zu testen ehe Sie diese Bezahlen. ( Sie werden gerne bezahlen! ) Wenn diese Produkte Ihre Wirkung bei Ihnen ,was ich bezweifel, zeigen so senden Sie diese zurück. Ich wünsche Ihnen Erfolg und habe die bitte an Sie hier darüber zu Berichten ,ob Ihnen diese Produkte geholfen haben. denn Sie stehen mit diesem Problem nicht alleine da und vielen Frauen ist die Wirkung vom Tiefenmoor unbekannt.
Super Antwort. DH