Frage von djangolol, 56

Was hilft gegen ölige haut mit pickel?

wenn ich mich wasche dann wird mein gesicht nach wenigen stunden wieder ganz ölig/fettig. ich schwitze auch sehr viel auch beim sitzen also ohne bewegung ich bin 19 (m) und schlank/dünn

Antwort
von Erzieherin18, 36

Ich kann die neue Reihe von bebe young care "Hart zu Pickeln, Soft zur Haut" wärmstens empfehlen. Das sind 4 Produkte (Waschcreme, Peeling, Gesichtswasser und Creme) und jedes kostet Ca. 4€, aber da alles sehr ergiebig ist halten die Produkte lange und vor allem das was sie versprechen. Eine tägliche Anwendung ist erforderlich.
Außerdem 1 - 2 mal die Woche eine Maske mit Heilerde machen. Das zieht Pickel und fett aus der Haut.

Antwort
von YoonHa, 56

Hallo djangolol,

Also zu aller erst müsst du jeden Abend dein Gesicht gründlich waschen danach nehme ein Ei schlag es in eine kleine Schüssel und nimm den Dotter heraus (Eigelb) und dann bleibt nurnoch Eiweiß zu dem fügst du halben Esslöffel honig rührst es bisschen und tragst es auf. Hat bei mir ziemlich geholfen. Schmier es dann auf dein gesicht fuer mind. 15 min

lg YoonHa

Antwort
von EddieTheEagle, 41

Hallo djangolol,

versuche es mal mit den Hautpflegeprodukten (Wachcreme, Gesichtswasser und Gesichtscreme) mit Heilerde von Alverde. Diese haben auch mir sehr gut geholfen. Zu bekommen bei DM.

Viel Erfolg!

Antwort
von vollbanane, 37

Gar nichts...... ich hab das Problem auch und wirklich alles ausprobiert.... geh einfach zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community