Frage von iLOVEdods, 11

Was hilft gegen niedrigen Zuckerspiegel nach dem Joggen?

Hallo,

wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich etwas, dass nach dem Joggen den Zuckerspiegel "aufbaut". Seitdem ich vor zwei wochen meine Runde verlängert habe, wird mir ca. 2h nach dem Joggen übel, was aber nicht an zu hohem/niedrigen Blutdruch liegen kann, da ich den dann jedes Mal gemessen habe und er in Ordnung war.

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikkey, 8

Ich würde mich auf geeignete Weise vom Arzt untersuchen lassen.

Was Du beschreibst, ist nicht normal, kein gesunder Mensch sollte nach simplem Joggen (selbst wenn es 2 Stunden sein sollten) derartige Probleme haben.

Kommentar von Mikkey ,

Danke für den Stern! Darf man erfahren, was das Problem war?

Antwort
von silberwind58, 11

Traubenzucker ,Banane,Coca Cola ! Und dann zu hause ein Mittagessen mit Kohlehydraten,Reis,Nudeln,Kartoffel

Antwort
von sozialtusi, 6

Vorher vernünftig essen, zwischendurch trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten