gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

173 

Was hilft gegen Nagelpilz, am besten auf Naturbasis?

gefragt von karolin26 am 27.09.2007 um 13:58 Uhr

Mich plagt schon seit einiger Zeit ein Nagelpilz, mehrere Nägel sind betroffen. 2 Nägel konnten sich schon wieder regenerien. Mit speziellen Nagellacken habe ich es schon versucht, die Fußpflegerin hat die Nägel regelmäßig gefeilt. Aber es ist immer noch kein wirklicher Erfolg zu sehen. Wer kann mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krankheit (963)
Pilz (39)
Nagelpilz (15)