Knoblauch
freezecanberry am 5. November 2009 22:01 nicht schlecht, ich mag deine humor

Vergiß die Zunge nicht zu putzen, meine ich ernst.

zähneputzen....das sollte selbstverständlich sein...

Es gibt so eine kleine alu plätschen die man sich in den mund legt gegen mundgeruch

Zähneputzen und Mundspülung und am besten so am Abend nix essen was starken Mundgeruch macht.
kleinigkeit essen, apfel am besten. und natürlich zusätzlich zähneputzen.

hmm 1.zähne putzen 2.zahnseide 3.kaugummi oder zuckerl am besten die scharfen))
Vorausgesetzt Du putzt Morgens die Zähne und hast danach noch imer Probleme mit Mundgeruch, solltest Du mal schauen, ob vielleicht ein kranker Zahn dran Schuld sein könnte. Auch kann ein Magenproblem Mundgeruch verursachen. In erster Linie würde ich aber zum Zähneputzen raten und Mundspülung.
Zähne putzen und eine leckere Mundspülung nehmen. In der schule kaugummi essen.. hilft bestimmt ;)Lg

Also wenn du nicht ins Bad gehen und zähneputzen möchtest (aus welchem Grund auch immer^^), dann solltest du etwas trinken (vorzugsweise Wasser), etwas lutschen ^^ oder irgendetwas anderes tun, damit der Speichelfluss angeregt wird.

morgens mit der zunge auch 1 mal die woche die zunge mit einem zungenreiniger sauber machen. zusätzlicher schutz ist auch eine mundspülund die zunge und zahn reinigt. zwischendurch kann man auch zuckerlose kaugummis kauen. natürlich die mit starkem pfefferminz geschmack.
Meinste echt? ;-)))))
Ja und das mit der Klobürste, damit es auch gründlich wird ;)
xDDD
Ist die deswegen immer so braun bei dir? Weil du dir damit die Zähne putzt.
Hey ich hab von hause aus eine braune Bürste :D sieht trendy aus lach