SiegfriedZynzek am 09.06.2009 um 16:53 Uhr
Mal eine Frage was gegen Müffelsocken hilft. Bei mir fangen schon nach drei Tagen die Socken zu müffeln an. Was kann man dagegen machen? Füße mit Deo einsprühen?

schon nach drei tagen ???????
so früh schon ?!?!?!
man, was eckelig!!

Kauf dir 100% Baumwollsocken und wechsel sie aber auch jeden Tag

ähhhhhh, ja... normalerweise trägt man socken nur ein Tag.ich zumindest
Socken waschen und nicht drei Tage lang am Stück tragen?
tommi36 am 9. Juni 2009 16:59 er sagte übrigens nicht, daß er sie nur 3 Tage an hat, nur, daß sie ab da anfangen zu müffeln

nach drei Tagen stinken bei jedem die Socken. Täglich wechseln heißt die devise
lenticularis am 9. Juni 2009 16:57 also bei mir nicht... malwiederdiekontrapositioneinnehm

Das ist jetzt nicht dein ernst?? Versuchs mal mit regelmäßigem wechseln und waschen! LG viel glück Maddy

Jedesmal beim Duschen die Zwischenräume zwischen den Zehen reinigen, dauert 5 Sekunden, wirkt Wunder
socken sollte man genauso wie unterwäsche täglich wechseln..dann müffeln imnormal fall weder socken noch füße

wenn die nach drei Tagen anfangen, dann wechsele täglich

bei mir zerbrechen die nach 2 tagen!
moin390 am 9. Juni 2009 16:57 :)
3 tage? Bei mir dauert das mindestens 1 monat! ^^""""
Socken jeden Tag wechseln, Füße jeden Tag waschen und die Schuhe mit Sagrotan-Spray gegen Bakterien und Gerüche innen einsprühen, dann müffelt bestimmt nichts mehr!!!!!

hmm... Lappen drumwickeln, dann kommt der Geruch nicht so schnell ans Tageslicht
...sind Hartz 4 Socken ...^^
ich lieeeebe diesen geruch....
.......und nach 3 Tagen Hartz 12 Socken ;-) IGITT
echter Harzer eben - er sagte übrigens nicht, daß er sie nur 3 Tage an hat, nur, daß sie ab da anfangen zu müffeln.
dann würden sie aber 4 tage halten! :-DDD