Frage von QueenBforlive, 99

Was hilft gegen Müdigkeit beim Hausaufgaben machen?

Was hilft bei Müdigkeit und Kopfschmerzen beim Hausaufgaben machen? Bitte sagt nicht Sport :-( und auch nicht Pause machen

Antwort
von Miramar1234, 53

Nickerchen,kann am Wetter liegen.Mach halt heute mal spät den Rest.Ansonsten,rechtzeitig Frischluft,eine Cola,Bewegung.LG

Antwort
von GingerXD, 53

Ibuprophen. Oder raus gehen, Sport ist ob du's hören willst oder nicht auch sehr Effektiv und ohne Pausen kannst du nicht gut Arbeiten. Abgesehen davon... PC aus ;) dann bist du schneller fertig und dein Gehörn ist nicht mit noch mehr beschäftigt

Kommentar von ichglaubsnich ,

*Gehirn (es sei denn du  meinstest sowas: https://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&... :D - aber ..ich bezweifle, dass die Fragestellerin sowas auf ihrem Kopf hat ;))

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha :-)))

Kommentar von QueenBforlive ,

😂😂😂😂😂😂

Antwort
von suziesext04, 26

weisste, Müdigkeit und Kopfschmerzen, damit wehrt sich deine Seele gegen DIE PFLICHT, sie hat einfach keen Bock, so n trockenes Zeugs zu machen.

Du musst deine Seele austricksen, und deine Einstellung zu die Hausaufgaben ändern. sagste zb, ey, ich bin der beste von allen, denen werd ichs zeigen.

Musst halt in die Hausaufgaben was sehn wie Liegestützen, Training, Sandsack, wo de selber was hast von. Ne total andere Sicht, dann wehrt sich auch deine Seele nicht mehr mit Kopfschmerzen, sondern gibt dir zusätzlich Power.

Antwort
von DeniseJaqui, 64

Medikamente aber ichbhöttr kein Plan welche 

Kommentar von QueenBforlive ,

Bringt mich wirklich sehr weiter :)

Kommentar von Entchen2 ,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :-D :-D

Antwort
von Wonnepoppen, 24

wie alt bist du? Was spricht gegen Pause machen?

hilft gegen Müdigkeit u. Kopfschmerzen, außerdem noch  frische Luft!

Antwort
von Otilie1, 68

nasses tuch in den nacken legen und ein bischen musik anmachen, viel trinken

Antwort
von thhinyy, 50

Kaffee trinken, das tue ich immer und das bringt viel ;)

Antwort
von Kiboman, 29

kommt mir bekannt vor...

du hast keine lust auf hausaufgaben?

beschäftigst dich stunden mit was anderem und wenn du sie doch machen willst geht's dir mies?

dann hör auf damit!

deswegen sag ich es trotzdem

Schön satt essen ausreichend trinken dann ausschlafen.

danach die hausaufgaben machen, das bewirkt wunder.

Antwort
von Gorgisean, 42

Energy Drink 2 Dosen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community