Frage von GoaGirl98, 41

Was hilft gegen Müdigkeit bei einer Partynacht (außer illegale Drogen :D)?

An Silvester gehen mein Freund und ich an die Freaqshow in Amsterdam. Da unsere Unterkunft weiter weg bei meiner Familie liegt und der erste Zug nach dieser Partynacht wahrscheinlich erst so gegen die 8Uhr fahren wird, brauchen wir etwas, um lange durchhalten zu können! Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit Koffeintabletten oder besseren Alternativen? Bin um jeden Ratschlag dankbar! Liebe grüße :)

Antwort
von Anna090800, 24

Mach was wo dir Adrenalien durchs Blut schießt :)

Antwort
von xXL3NXx, 33

Energie Drinks , Koffeinpillen, Kaffe , Cola ...

Kommentar von GoaGirl98 ,

Das haben wir schonmal versucht und sind zu einem schlechten Ergebnis gekommen, wurden nämlich trotzdem müde aber danke trotzdem! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community