Frage von Lucynevada, 48

Was hilft gegen müde-aussehende Augen?

Meine Augen sehen am Morgen immer total müde und verschlafen aus. Bis zum Mittag! Und ich kann noch so früh ins Bett gehen, es bringt nichts..

Antwort
von Blondiesbrownie, 23

Hi

Du kannst concealer benutzen, wenn du ein Mädchen bist würde ich dir noch liedschatten empfelen der die Augen etwas größer wirken lässt (VL weißen in den Augenwinkel) 

Du kannst dir auch morgen einfach mal Wasser ins Gesicht schüttem=) 

Viel Glück 

Kommentar von Lucynevada ,

Danke für deine Antwort!
Das mit dem Wasser ins Gesicht und Concealer mache ich schon.. leider bringt das nicht viel:/ aber das mit dem Lidschatten versuch ich mal, danke! :)

Antwort
von Maxx10, 12

Was auch ein guetet tipp ist, stell zwei teelöffel für 1-2 min in den kühlschrank und drücke sie dan für 12-30sec unter den augen drauf das bewirckt wunder, und auch augenringe gehen so weg.

Kommentar von Lucynevada ,

Danke:) ich versuch es mal

Antwort
von Lisa101097, 14

Das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen wirkt Wunder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community