Was hilft gegen Mückenstiche? Reicht Spucke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spucke hilft, da dort ein Enzym drin steckt welches den Juckreiz lindert und die Spucke kühlt auch noch, was angenehm sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Fingernagel über Kreuz einstechen (nicht aufkratzen!) hilft im Falle des Falles gut gegen den Juckreiz, wenn man gestochen wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahracx
07.07.2016, 16:23

Jap das kann ich auch empfehlen :D

0
Kommentar von Carlmann
07.07.2016, 16:24

Das geht aber auch nur mit den Mördernägeln einer Frau und ich finde dass es danach besonders juckt. Können dadurch nicht auch Narben entstehen?

0

Spucken hilft wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?