Frage von dilarasonmezn, 50

Was hilft gegen Moral?

Hallöle was hilft gegen Traurigkeit bzw liebes Kummer bitte hilfreiche Tipps und nichts mit essen und fett werden also bitte ernst bleiben

Antwort
von Eiko7783, 17

Ohja die Liebe. Selbst ein Schlag in's Gesicht kann dagegen wie eine zärtliche Streicheinheit sein. 

Ich bin ehrlich, es ist nicht einfach deine Frage zu beantworten, denn jeder Mensch verarbeitet dieses Gefühl anders. Ich selbst liebe einen Menschen den ich nie erreichen werde und trotzdem warte und kämpfe ich. Manchmal ist der Schmerz nicht zu ertragen. Aber ich schweife ab. Du wirst viele Phasen durchlaufen. Trauer, Wut, Eifersucht, Verleumdung, Gleigültigkeit. Und das ist ganz natürlich. Lenk dich ab mit deinen Hobbys, geh unter Leute. Oder setz dich vor dem PC und chatte über Gott und die Welt. Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist dich allein irgendwo hinzusetzen und dich zu fragen: "Was wäre wenn..." denn die meisten Antworten kennst du bereits. 

Aber am aller wichtigsten ist wirklich, bleib ehrlich zu dir selbst, auch wenn es weh tut. Wahrheit tut weh ja, aber sie macht einen auch stark. Es hat noch niemandem etwas gebracht wenn er sich selbst belügt. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Antwort
von Almuric, 13

Mit Freunden quatschen oder chatten. Sich unter Leuten aufhalten (Morgen). Ablenkung jeder Art (TV, Lesen, frische Luft schnappen, Spazieren gehen). Schlafen...

:-)

Antwort
von demo64738, 10

Weinen, Rauchen, Musik hören, Dope rauchen, Alk usw

Antwort
von KommandoJDI, 26

Zitrone oder paar lustige Videos

Antwort
von oblivion, 19

Musik baut immer auf:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten