Frage von sunny443, 100

Was hilft gegen Mitesser,habt ihr gute Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xx9811, 24

Es gibt Masken die kann man wenn sie trocken ist von der haut abziehen, dabei werden dann die mitesser mit raus gezogen. gibt es bei amazon die heißt vulcanic clay

Antwort
von STIE999, 21

Von Nivea gibt es solche Strips diese kannst du auf die betroffene Stelle kleben, einwirken lassen und dann abziehen. Alles fühlt sich dann sehr befreiend an und die Mitesser sind deutlich weniger (zumindestens bei mir) geworden!
Lg

Antwort
von Virginia47, 56

Bei mir hat eine Maske aus Luvos Heilerde Wunder gewirkt. Die Haut wurde porentief rein. Und somit kamen auch keine neuen Mitesser mehr. 

Antwort
von tumblrgirlundso, 38

Ich nehme immer eine Zahnbürste darauf ein bisschen Zahnpasta und reibe das dann z.B an meine Nase oder an mein Kinn. Es brennt zwar sehr aber deine Haut ist danach sooo weich und sauber aber nicht so lange machen 30 sek reichen schon aus

Antwort
von AskApple14, 42

Auf keinen Fall Zahnpasta drauf machen!!! Es kann zwar helfen, aber größtenteils sind die Stoffe nicht gut und reizen! Am besten einfach mit Masken oder Clear up strips aus der Drogerie oder wenn du sie nicht dauerhaft wegbekommen möchtest, ausdrücken :) Hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 55

Wenn du keine Skrupel hast, kannst du nachts Zahnpasta-Tupfer auf den Mitesser machen. Hilft, sieht saublöd aus, aber wirkt.

Kommentar von AskApple14 ,

Das kann nur in den seltensten Fällen helfen, da viele Inhaltsstoffe die Mitesser bzw. Pickel nur verschlimmern

Antwort
von Kathi200034, 48

Versuch es doch mal mit einer Maske? Selbst gemacht oder gekauft

Hat bei mir geholfen:)

Kommentar von sunny443 ,

Was denn für eine.Also gibt es was bestimmtes?

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 61

Es gibt so clear up strips zb von nivea und die helfen wirklich sehr gut gegen mitesser

Kommentar von panakotta02 ,

kannst du dirauch selber machen mit GELANTINE und WASSER bzw: MILCH