was hilft gegen meine trockene haut die wegen dem bouldern endstand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar nix gegen die Bläschen aber vorm nächsten mal Bouldern einfach die stellen wo sich jetzt Bläschen etc. gebildet hatten mit Pflastern vorher abkleben und nach dem Bouldern Hände mit einer Handcreme eincremen

Hoffe konnte helfen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
ich gehe 2-3 mal die Woche klettern/bouldern und meine Hand sieht danach auch immer so aus aber des ist nicht so schlimm du kannst zum Beispiel immer nach dem bouldern deine Hände einfach eincremen oder du erkundigst dich mal da es eine spezielle Creme für nach dem klettern gibt und die ist wirklich sehr sehr gut und kostet auch nicht soo viel ! Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du Angst, dass da eine gelbe Hornhaut entsteht? Schließlich wenn du das nächste mal klettern gehst, wirst du nicht so schnell rote Bläschen kriegen, wegen der dickeren Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petter147
30.03.2016, 23:52

aber sowas sieht ja hässlich aus XD und es fühlt sich komisch an und klettern gehe ich das nächste mal vlt erst in 5-6 monaten ich wollte das nur mal ausprobieren

0