kaesbrot am 30.09.2009 um 23:18 Uhr
Nö, eigentlich will ich nur ein wenig jammern und berichten, wie schlecht es mir geht. Außerdem läuft meine Nase ununterbrochen, habe Gliederschmerzen und ich sehe alles doppelt und dreifach. :)
Nein, ich werde nicht ins Bett gehen und Ingwer-Tee werde ich auch nicht trinken.
Vielen Dank fürs "Zuhören"!
LG Kaesbrot (mit roter Nase)

Du könntest dein Bett mit gebackenen Nacktmullen (frisch aus dem Ofen) füllen...

Meditonsin - Bereits beim ersten Kratzen im Hals :D
kaesbrot am 30. September 2009 23:20 Nö,mag nicht. :))
Heiße Zitrone mit Honig. Hast du japanisches Minzöl im Haus?. Ein paar Tropfen aufs Brüstchen und morgen ist es besser. Gute Besserung
hm.. verteile deine viren aber nicht auf unsere rechner.. ansonsten hast du natürlich mein mitleid...und gute besserung wünsche ich dir auch

5 - 6 grog und dann gehst du ins bett - oder krabbelst !
mel13b am 30. September 2009 23:20 5-6 lall
kaesbrot am 30. September 2009 23:21 Daran habe ich auch schon gedacht, aber habe gar kein Alkohol daheim.
corvettedrv am 30. September 2009 23:22 schade.......grog wärs
romeo27 am 30. September 2009 23:23 kein büdchen in der nähe?
kaesbrot am 30. September 2009 23:23 Ich kann nicht raus - mein Kind schläft doch.
corvettedrv am 30. September 2009 23:24 das kommt noch erschwerend hinzu.....shit

Oh Nein, meine "GF-Freundin" ist krank...komm Mama buckt dich mal...XD Trink Tee, bei den Gliederschmerzen ab in die heisse Badewanne und schnell ins Bettchen, vielleicht mit ner Wärmflasche? Für die Nase vielleicht ein Inhalierstift parat? Oder wick waporup?
Beste Genesungswünsche,
Lotta
kaesbrot am 30. September 2009 23:24 Vielen Dank, aber irgendwie macht mir das Jammern sehr viel Spaß. ;))
Lotta1 am 30. September 2009 23:25 :-)) Dann geht`s dir noch nicht schlecht genug! :-))
kaesbrot am 30. September 2009 23:27 Doch, eigentlich ist es schon sehr schlimm. Außerdem wenn ich daran denke, dass ich um 7Uhr aufstehen muss, bekomme ich die Krise.
Lotta1 am 1. Oktober 2009 00:18 Oh je, warum so früh? Arbeiten? Kind wegbringen? Tröste dich, mein Wecker klingelt auch bals...apropos, ich sollte mal in die Heia!
LG

eine runde mitleid :-)
kaesbrot am 30. September 2009 23:24 Danke! :))

oooooch, fühl dich hiermit herzlich bemitleidet. Trink Tee mit viel Rum, das hilft zwar nicht gegen die Erkältung, aber danach ist einem egal...

ICh glaube,da hilft nur eins: Ooooooooooooh naseschnäuzlappenhinhalt
Hmmm.... Wie wärs mit nem reizenden Erkältungstee ;)? ICh kann die nich trinken, da kann ich gleich Süßholzwurzel mit Anis und Fenchel und Kümmel und Baldrian und Bäh kanbbern ... aber hier gehts ja um Dich ... also, Erkältungstee?^^
Hol Dir doch den Rechner ans Bett, haste zwei Fliegen mit einer Klappe =)
Und sonst -> Wick Medinight, hilft immer!
wenn du fieber dazu auch noch hast würde ich mir gedanken machen zum artzt gehen vllt besteht gefahr auf schweinegrippe :S
kaesbrot am 30. September 2009 23:22 Nein, noch grunze ich nicht. .))
haha kommt vllt ja noch ;)
Wie wäre es mit einem schönen Erkältungsbad :)
kaesbrot am 30. September 2009 23:25 Nee, ich hasse Wasser. .)))

he broti........sorry ....gute besserung.. heiße zitrone.......
ich glaub wir haben dir gerne zugehört und bedauern dich natürlich noch weiterhin. ;-) ich persönlich werde für dich jetzt eine schweigeminute einlegen
kaesbrot am 30. September 2009 23:25 Das ist sehr nett, danke! :))

tätschel ...hast du wenigstens aspirin zu hause oder lust auf ein dampfbad?

Ich fühle mit dir...Gute Besserung
kaesbrot am 30. September 2009 23:21 Danke....melumdenhalsfall

Tee trinken!
kaesbrot am 30. September 2009 23:21 Trinke gerade Schwarztee. :))
corvettedrv am 30. September 2009 23:23 hau mal honig rein.....
kaesbrot am 30. September 2009 23:25 Ich hasse Honig. :)

aber ingwertee ist gut!!!
kaesbrot am 30. September 2009 23:20 bäääääääh
wienochmal am 30. September 2009 23:23 mir schmeckt er....aber ich kenne niemanden sonst, deshalb verstehe ich dein bähh ;-) gute besserung!!
Whoa....du bist ja ekelhaft!
Dafür bekommst du ein dickes, fettes DH!
Was sind NAcktmullen? =)