Frage von Kapfenberger, 46

Was hilft gegen mein Schwindel?

Ich habe selten Schwindel Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 32

Viel trinken , wenn's schlimmer wird,  und häufiger der Fall ist !

Antwort
von iLoveN9899, 34

Wenn dir Schwindelig ist, solltest du dich sofort hinlegen und de Füße hoch legen. Wenn dir regelmäßig schwindelig ist, solltest du einen Arzt aufsuchen

Antwort
von Mikromenzer, 31

Ruhe und ins Bett liegen.

Antwort
von Gambler2000, 22

Zum Arzt gehen, da ist was mit dem gleichgewichtssinn im Ohr oder mit dem Kreislauf.