ich hab magen schmerzen aber tableten ferkraftet mein magen nicht was hilft noch so?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Lakritz. Aber wenn du öfter Magenschmerzen hast, solltest du mal zum Arzt. Es gibt viele Gründe für Magenschmerzen bis hin zum Tumor. Also nicht zu lange hinaus zögern.
riopan gel oder Tee erstmal, kommt auf die Stärke der Magenschmerzen an, die du verkraften musst
ein paar Tage auf Kaffee und Zigaretten verzichten, sich nur von Bananen ernähren, da diese den Magen nicht belasten. was nebenbei auch gut hilft, ist ne Wärmflasche. LG
magenschonend essen. das heisst fettarm und leicht verdaulich, kein alkohol und keine zigaretten.

geh mal besser zum arzt ansonsten versuch es mal mit fencheltee trinken und eine wärmeflasche auf den bauch legen gute besserung
danke

Du solltest einen Doc aufsuchen wenn das länger andauert. Ansonsten stell Deine Frage doch mal beim gesundheitsfrage net.
wie wärs mal mit magentropfen, ich nehm immer CARVOMIN, also die helfen (fast)immer
biokybernetik am 17. Juli 2009 08:50 Viel Medikament nehmen, das stellt sicher, dass die Schmerzen dauerhaft und stärker werde.n

Ursache beseitigen, meist Ernährungsfehler Haltungsschäden beseitgen.

Natürlich zum Arzt gehen, ansonsten hilft mir Ruhe und Wärme.
arzt fragen! die üblichen verdachte abklären lassen. schonkost, um nicht zusätzlich zu belasten (vielleicht ist übersäuerung auch schon der ganze grund).
magenschmerzen (und kieferverspannungen) kommen bei mir von unerledigten aufgaben, die drängen. so wie bei aufregung das herz klopft, verkrampft sich bei diesen gefühlen der magen.
dagegen hilft bei mir NUR erledigen der aufgaben oder beschließen, dass die welt wirklich nicht untergeht wenn ich jetzt nicht funktioniere.
bei stress immer die verdauung entlasten durch leicht verdauliche kost und gründliches kauen.
igittttigittti, aber ein guter Rat
gebe dir recht. trinke kamillentee auch nur im äußersten notfall ! :O)