Chris Reißmann am 20.04.2008 um 20:38 Uhr
hallo,was hilft gegen Lippenbläschen wenn ich keine geeignete Creme dafür da hab? Was muß ich beachten?

Erste Hilfe bietet Zahnpasta. Das wirkt allerdings auch nicht schneller als Medikamente.

Versuche es mit Zahnpasta.
Chris Reißmann am 20. April 2008 20:41 danke für eure schnelle Antwort
vorsicht bei zahnpasta mit hohem fluor gehalt, kann üble entzündungen machen

Zovirax am Besten zu Beginn.
Nikolaus Schäfer am 21. April 2008 03:58 ist zu teuer und kann nicht verschrieben werden. 100%tiger ersatz mit dem gleichen wirkstoff ist "ACICLOSTAD". kostet in der apo so um die 4 €
Mein Herpes brach nach reichlich Lakritz gar nicht erst richtig aus!

da helfen schüssler-mittel
Natrium chlorat. D6 biochem. Tabl. DHU
und
Natrium chlorat.-Salbe biochem. DHU
tabl. 5x tgl 3, nach einer woche 3x2, salbe ab und zu mehrmals täglich ein wenig einreiben. das ganze ist erprobt und sehr bewährt! die schüssler-behandlung ist nicht auf dauer gedacht, sondern sie kuriert das übel tatsächlich, so dass es irgendwann aus der welt ist!
Nikolaus Schäfer am 21. April 2008 03:59 wenn ich SCHÜSSLER nur höre oder sehe krieg ich schon ne kriese
Patron am 21. April 2008 13:16 deine "kriese" sei dir gegönnt, aber gönn du doch den hundert jahre alten erfahrungen mit den schüssler-mitteln ihre weitere verbreitung, sie helfen schließlich immer noch genau so vielen leuten wie schon immer.
maaloxan, das flüssige zeug gegen sodbrennen hilft super gegen lippenbläschen!
M. P. am 20. April 2008 20:42 Habe ich ja noch nie gehört.. Hmm... werde ich das nächste Mal ausprobieren... Habe ich gottseidank paar Jahre nicht mehr gehabt.

Mit hochprozentigem Schnaps einreiben , hilft wirklich