Frage von ekrohn, 54

Was hilft gegen Liebeskummer?Hiiilllfeeee bitte?

Ich hab so schrecklichen Liebeskummer! Was hilft?

Antwort
von pingu72, 17

Lenke dich ab, treffe Freunde, sehe Filme (bloß keine Liebesschnulzen!), lese Bücher oder interessante Dokus....

Antwort
von Kelly17, 24

Ich bin gerade in einer Fernbeziehung und was mit hilft, ist Sport. Ich mache Leistungssport und es lenkt mich ab. Finde einfach deinen eigenen Weg dich abzulenken, wobei ich mit dem Essen nicht einverstanden bin. Es gibt sehr viele Wege dich abzulenken, aber aus Liebeskummer oder Langeweile essen, ist meiner Meinung nach nicht gut.

Antwort
von leagerding, 12

Guck im Internet nach Eisrezepten, Kauf davor ein und mach das, klar musst du es noch in den Gefrierschrank packen und warten, aber wenigstens hattest du schonmal eine kleine Ablenkung. In der Zeit wo das Eis im Gefrierschrank steht solltest du vielleicht YouTube Videos gucken, also lustige (naja okay kommt drauf an wie alt du bist). In der Zeit kannst du aber auch in deinem Bett liegen und die Augen schließen. Oder lad dir eine App runter, entweder eine Bearbeitungs-App oder eine Spiel-App, glaub mir das hilft! 🙈

Ich wünsche dir alles Gute und du wirst es schön überstehen 😉!

- Lea

Kommentar von ekrohn ,

danke für die supi Tipps! :-)

Antwort
von Ploetscher, 30

Mir haben immer neue Flirts usw geholfen. Klingt komisch, ist aber so. Lenk dich mit anderen ab. Wenn das Vergangene nicht mehr erreichbar ist. 

Kommentar von ekrohn ,

ich bin 14 und auf einer mädschrnschule...da findest du nicgt jeden Tag nen neuen und ich will ihn

Kommentar von Ploetscher ,

Na wenn das so ist. Dann geht der L-Kummer auch schnell vorbei. Kopf hoch und weitermachen :)

Antwort
von Sally2000, 17

Ganz viel Eis und Schokolade, beste Freundin und ganz viele Filme

Antwort
von eLLyfreak98, 26

Ablenkung und Essen helfen dir auf die Sprünge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten