Frage von Kimboblabla, 78

Was hilft gegen Liebeskummer/123?

Nicht ich (w/14), sondern meine beste Freundin (17) hat Liebeskummer. Was hilft dagegen? Wie kann ich sie aufmuntern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aboutlins, 22

Unternehmt gemeinsam etwas, sodass sie abgelenkt ist und nicht mehr an ihn denkt. Macht doch vielleicht etwas lustiges zusammen, wie z.B. in einen Freizeitpark gehen.
LG und viel Glück :)

Antwort
von GodlyQuestion, 44

Mehr für sie da sein sodass sie abgelenkt wird.. pass auf das sie sich nicht in dich verliebt und Liebeskummer abbekommt :D

Antwort
von TreyMaster2, 30

damit muss sie allein fertig werden, aber sei für sie da sehr gute freunde braucht man immer

Antwort
von User5217, 31

Lenk sie einfach ab, geht einkaufen oder guckt einen Film ^^ Versuch ihr zu zeigen das du für die da bist

Antwort
von WonderDoc, 18

Also ich hab mich immer erst ausgeheult:D danach hab ich versuch nicht mehr an die Person zu denken und sie schlecht zu reden. Hat geklappt:D

Antwort
von KyloRenHD, 22

Mit ihr freizeitaktivitäten machen, sie ablenken und sollte es nicht klappen, dann einfach trösten

Antwort
von Gastnr007, 15

Ablenkung

Antwort
von Pahana, 13

Aufmuntern geht da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community