Frage von Wadehaddedudeda, 30

Was hilft, gegen Lebensunlust, Agression, Wut gegen ALLES und die Lust, Sachen kaputt zu machen?

Ich hab unglaublich miese Gedanken, seit einigen Tagen. Will am liebsten alles kaputtschlagen, oder irgendwem weh tun, obwohl mir im Grunde (jetzt gerade) niemand wirklich was Schlimmes getan hat. Habe schon übertrieben Sport gemacht, meine Beine tun mir vom Laufen weh. (kurz vor Herzklabaster) Ne halbe Flasche Rum ist mitlerweile auch schon drin, aber es hört einfach nicht auf.

Alles geht mir nur noch auf den Geist und andere Menschen helfen mir gerade auch nicht weiter, wenn sie vor mir stehen und mich volllabern. Hab das Gefühl, als wenn meine Seele von den Aliens infiltriert wurde und die sich zum Ziel gesetzt haben, mich ins Irrenhaus zu bringen. - Also zu Leuten die sich mit ihrem Job davor tarnen, dass man nicht sieht, dass die selber auch voll einen an der Pfanne haben...

Ich hab gefühlt gerade keine Freunde - ALLES FEINDE - und kann mich nicht mehr davon wegkonzentrieren. Ich überlege schon seit ner Weile ob ich einfach weitersaufe, bis ich wirklich garnix mehr mitbekomme.

Kennt das Gefühl jemand? - Geht das wieder weg? Ich hab echt n dickes Fell, halte viel aus, bis es eskaliert. Daher im Moment bitte keine Arzt-Empfehlungen, weil ich das schon kenne... Die würden es gerade nur noch verschärfen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerherz2007, 13

Gehe zu einem wirklich guten Psychologen, sonst geht bei dir bald die Post so richtig ab und dann bist du nicht mehr zu halten, lasse dir helfen!

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja DANKE

is schon beantragt (Warteliste), aber was hilft mir jetzt?

Bis die Affen soweit sind, werd ich noch komplett bekloppt...

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Die Affen, aha.....!

Antwort
von striepe2, 13

ARBEITEN. Körperlich arbeiten bis zur Erschöpfung.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Bin KO - Beine Krampfen, wenn ich sie bewege^^

Kommentar von striepe2 ,

Dann hilft nur noch der Arzt oder Apotheker.

Antwort
von Maxim91, 4

Vielleicht solltest du mal 1ne Woche in Angola oder Mossul leben, dann weißt du wieder dein Umfeld und dein Lebend zu wertschätzen und machst keine Oberflächlichen Trashtalk.

Manche Menschen haben wirkliche Probleme.

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

mittlerweile ist ne dreiviertelflasche drin. ich merk aber noch nix, normal bin ich bei fünf bier im delirium...

mehr tipps in die richtung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten