Frage von MartinaLaubein, 26

Was hilft gegen langjährige Akne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebiUlb, 6

Nehme schon ewig Cordes BPO 10%

Antwort
von Pommesfrites122, 14

Geh zum Hautarzt und versuche NICHT deine Akne selber weg zu bekommen denn das kann keiner schaffen.Der Hautarzt wird dir wahrscheinlich  eine Creme aufschreiben und da solltest du beachten das du nicht direkt am ersten tag eine Verbesserung sehen wirst.Bei mir war eine Verbesserung nach drei Monaten mithilfe einer creme zu sehen.Viel glück😊 

Antwort
von Mikromenzer, 21

Der Besuch bei einem Hautarzt.