Frage von GFexpertin, 111

Was hilft gegen Langeweile zu Hause?

Da keine Geschäfte auf haben, schlechtes Wetter ist und niemand Zeit hat, weiß ich nicht, was ich zu Hause machen könnte... :( Hat jemand Ideen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hiidu, 71

Schau eine Neue Serie, oder mach ein Puzzle oder korriegiere dumme leute auf gutefrage.net

Antwort
von Tommkill1981, 87

einen schönen Film schauen, Buch lesen....

Antwort
von diabart, 76

Vidiospiele spielen wie minecraft

Antwort
von Ichthys1009, 71

Schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-sich-selbst-beibringen?foundIn=tag_...