Frage von LoveLiebeMsp, 50

was hilft gegen Langeweile abends?

Antwort
von DaRealMVP, 50

Hast du schon How I met your mother gesehen? Habe ich jetzt grade mit angefangen und ich persönlich feier die Serie hart! Ansonsten probiers mal mit Büchern, PC-Games oder einfach was kreatives wie malen oder Musik machen.

Antwort
von ViribusUnitis, 31

Wenn man allein ist: Lesen, Lernen, Malen, Glotzen, Musikhören, Basteln, Zimmeraufräumen....

Zu zweit: Reden, Spiele machen, Spazierengehen, Vokabeln abfragen, ...

Kommentar von LoveLiebeMsp ,

gute Idee

♥ danke für den tipp ♥

Antwort
von XoxoJulia, 44

Youtube Videos schauen
Filme schauen
Neue Handyspiele ausprobieren

Antwort
von KatjaTjarks, 24

YouTube oder Serien auf Netflix. Wenn nicht, dann kannst du was mit deinen Freunden machen.

Antwort
von domi158, 31

Also ich entdecke grad neue Lieder auf Spotify :D

Antwort
von ansbee, 38

Kein msp

Kommentar von LoveLiebeMsp ,

ja kein msp ich hasse es msp Abends zu spielen sorry wer das mag aber jeder ist anders ...

Antwort
von SatisfiedDesire, 39

Horrorfilme

Kommentar von LoveLiebeMsp ,

Okay :D LF :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten