Frage von Dersimkurmanc, 24

Was hilft gegen kummer. Weiss nichtmehr ist dee tod ein leben?

Ich bin in ein jungen verliebt. Schon seit 2 jahren. Damals hatte er keine freundin. Ich habe gewartet ich habe mich nicht getraut. Doch jetzt hat er ne freundi seit 5 monaten ca. Schon vorher meinte er das er ne freundin hat zu paar fakes. Und jetzt aber waren es zweimal hintereinander. Von seinem cousin vor 2 monaten und letztens sagte er es wieder. Ich gehe mal davon aua daa er eine hat. Es ist so ein mieses gefühl. Ich gehe gerade lustlos durchs leben. Ich habe kaum hunger ich schlafe meistens so lange heute zb bis 14 uhr. Ich bin innerlich einfach traurig. Ich moechte doch auch einmal gluecklich werden. Ich habe das gefuehl mein leben ist das wie von einem toten. Wenn ich tod wäre wäre das genauso wie jetzt. Mir ist das als ich 15 wae mal.passiert ( mit einem anderen jungen) aber da habe ich mich getraut ihn zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Er wollte nicht und hat mich beleidigt ich hatte 2 jahre lang kummer. Bin w/18 nur so nebenbei. Ist euch schonmal sowas passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Wie lange hattet ihr kummer? Es belastet mich schon.

Antwort
von MindShift, 11

Du kannst eben nicht jeden für dich gewinnen, sieh es ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten