Frage von MrsShakurx3, 32

Was hilft gegen Kreislauf Probleme?

Ich habe eben plötzlich mit dem Kreislauf Probleme, fühle mich etwas wie besoffen bzw. Angetrunken und müde, was hilft dagegen? Danke im voraus.

Antwort
von pongololo, 32

Hatte das auch mal eine zeit lang hab dann traubenzucker immer genommen das hat auch wirklich immer lange gehalten.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Danke, den hab ich leider nicht hier! :-D

Antwort
von 0815Interessent, 21

Viel trinken, etwas essen, wenn es geht etwas mit Fructose oder Dextrose, und früh schlafen gehen. Dein Körper ist wahrscheinlich einfach nur ausgelaugt ;)

Esse gerade ein Salami Brot, mit einr tomate und essig Gurken, und trinke dazu einen fenchel Tee. hoffe mir geht es gleich besser! Danke.

Antwort
von schokoleini, 14

Auf jeden fall solltest du dich hinlegen, wenn du merkst das dir schwindelig wird, am besten ist es die Füße hoch zu lagern. Egal wo, nicht sitzen sonst kippst du erst recht um.

Wenn dir schwindelig wird dann must du dich in die Schocklage legen, das heißt auf eine Decke oder den Boden legen und die Beine hoch, irgendwo abstützen. Wenn dir aber bei zu hohem Blutdruck schwindelig ist machst du es genau umgekehrt, das heißt du setzt dich auf ne decke oder den Boden und stützt deinen Oberkörper irgendwo ab.

Wenn es nicht besser wird dann, geh zum Arzt, aber keine Sorge, du bist nicht die oder der erste dem das passiert. Bist du in der Pubertät? Da passiert das erst recht, weil man wächst ist mir auch schon passiert. Geh auf jeden Fall zum Arzt, der gibt dir, wenn nötig, ein Medikament welches den Kreislauf wieder in Schwung bringt! Oder geh mal kalt duschen, das hilft, um den Kreislauf in Schwung zu bekommen! ;)

Alles gute.

Antwort
von zeytinx, 30

Sport gesunde ernährung

hab mir gerade eine Banane reingezogen.

Antwort
von DerAlien, 15

Probier mal eine körperhälfte zu beschweren so dass du in eine richtung(links/rechts) geneigt bist

Kommentar von DerAlien ,

Dass mit dem kreislauf sollte dann beim nächsten versuch klappen😉

Antwort
von MrsShakurx3, 23

Hab mir gerade eine Banane eingezogen. :-) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten